Hundehotel

Hundehotel

Genehmigung nach §11 Abs. 1, Nr. 8a TierSchG liegt vor

Qualifizierte Betreuung

Unterbringung im eigenen Haus mit Familienanschluss

Großer Garten, keine Zwinger

Rasse oder Größe spielen keine Rolle – jeder ist willkommen

Ausflüge und Herausforderungen

In meinem Hundehotel kann Euer Liebling in gemütlich eingerichteten Zimmern und einem großen, eingezäunten Garten (1500m²) seinen Aufenthalt genießen. Jeder Hund wird individuell eingeschätzt und in die Gruppe(n) integriert. Dies ermöglicht ihm, sich in artgerechter Weise mit seinen Artgenossen auszutauschen. Ob ängstlich, aktiv, klein, groß, jung oder alt – jeder Hund bekommt seinen Wohlfühlplatz zum Spielen, Toben, Schnüffeln oder Kuscheln und darf in seinem Urlaub einfach Hund sein!

Erkunden der angrenzenden Wald- und Wiesengebiete, schwimmen, planschen, spielen oder auch meistern verschiedenster Herausforderungen – je nach Größe und Gruppierung der (P)fiffies werden die Ferien dadurch bereichert.

Unverträglichkeiten? Kein Problem – hier darf Euer Hund gerne sein gewohntes Futter mitbringen. Gegen Aufpreis kann aber auch Futter (Platinum) mit gebucht werden. Jeder Hund bekommt sein eigenes Fach, welches mit einem Verpflegungsprotokoll versehen ist. Dieses bespreche und fülle ich mit Euch gemeinsam aus. So gibt es keinen Kuddelmuddel mit persönlichen Dingen und Gewohnheiten- in Sachen Futter und Medikamenten absolut wichtig!

Um sich vorab schon mal beschnuppern zu können, kann euer Hund für 24h probeweise bei mir einziehen und sich umschauen (zum normalen Preis). Das gegenseitige Kennenlernen ist Voraussetzung für eine individuelle Betreuung. Bei einer Buchung innerhalb von vier Wochen (für mindestens zwei Tage) wird das Probewohnen selbstverständlich angerechnet!