Über mich

Über mich

2013

Durch grundlegende Veränderungen in meinem familiären Umfeld und einer schweren Kopfoperation aufgrund eines Hirntumors bin ich – quasi – auf den Hund gekommen.

Ich habe so allerhand kennengelernt und viele aufschlussreiche Erfahrungen im Umgang mit Hunden machen dürfen – während meiner Ausbildung in einem Hundehotel/Hundetagesstätte, durch diverse Fortbildungen, Seminare, ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim etc., jede Menge Lesefutter, Videomaterial und natürlich und vor allem durch meine eigenen pfiffigen Hunde!

2016

Geprüfte Tierpflegerin Fachrichtung Tierheim/Tierpension.

In den letzten 5 Jahren durfte ich also erfahren, was für mich wirklich wichtig ist. Nämlich mein Leben mit Hunden zu verbringen und es war für mich nur logisch, meinem Herzen zu folgen um mir einen Wunsch zu erfüllen: 

2018

Mein eigenes, kleines Hundehotel ist eröffnet